Klaus Miller Yenilenebilir Enerji Sistemleri A.Ş.

Klaus Miller Yenilenebilir Enerji Sistemleri A.Ş. ist Teil der Emsaş-Gruppe, die 1980 gegründet wurde und erfolgreiche Vertragsarbeiten im In- und Ausland durchgeführt hat.  Das Unternehmen ist im Bereich erneuerbarer Energiesysteme tätig, um Lösungspartner für das Problem des Klimawandels zu sein. Der Geschäftsbereich von Klaus Miller Yenilenebilir Enerji Sistemleri A.Ş., der unter der Marke EnStorage im Bereich Energiespeichertechnologien tätig ist, bietet modulare und zuverlässige Batteriespeicherlösungen für Ladestationen für Elektrofahrzeuge, Industrieanlagen, Gewerbeprojekte und Wohnhäuser.  Zu den Produkten von EnStorage gehören Batterie-Energiespeichersysteme („BESS“) mit unterschiedlichen Kapazitäten und Anwendungsmerkmalen, wie Andromeda-290AFS, Andromeda-340LCS und QuantumX-20LCS. Ein weiteres Unternehmen der Emsaş-Gruppe, Hydrogenix Hidrojen ve Enerji Depolama Teknolojileri A.Ş. wurde 2023 gegründet. bietet seinen Kunden in der Wasserstoff-Wertschöpfungskette schlüsselfertige Komplettlösungen für grünen Wasserstoff auf Basis erneuerbarer Energiequellen und konzentriert sich mit seinen Marken DeCarbon und CaCapture auf Dekarbonisierungs- und Energieeffizienzprojekte im industriellen Maßstab.  Zu den Produkten des Unternehmens gehören verschiedene Wasserstofftechnologien wie das Hydrogenix H2-Generatorsystem, das Hydrogenix H2-Speichersystem und das Hydrogenix H2-Brennstoffzellensystem. Sowohl Klaus Miller Yenilenebilir Enerji Sistemleri A.Ş. und Hydrogenix Hidrojen ve Enerji Depolama Teknolojileri A.Ş. bietet seinen Kunden durch den Aufbau strategischer Kooperationen mit den besten in- und ausländischen Unternehmen auf ihrem Gebiet Netto-Null-Lösungen auf Basis erneuerbarer Energiequellen in den Bereichen Solar-, Wind-, Biomasse-Energiesysteme und Wasserstoff Energietechnologien und Energiespeichersysteme. bietet Kohlenstofflösungen an.

Adresse: Turgut Özal Bulvarı, No:143/1 İdealtepe Maltepe İstanbul Maltepe 34381 Türkiye
Web : www.klausmiller.com.tr
E-Mail : info(at)klausmiller.com.tr