Türkische Delegationsreise nach Bayern vom 22.-27. Oktober 2023 zum Thema Brot-und Backwaren

Türkische Delegationsreise nach Bayern vom 22. Oktober bis 27. Oktober 2023 zum Thema Brot-und Backwaren

Mit der Unterstützung des Bayerischen Staatsministerium für Wirtschaft, Landesentwicklung und Energie lädt die Deutsch-Türkische Industrie- und Handelskammer (AHK Türkei) in Zusammenarbeit mit Bayern International und DEinternational Servis Hizmetleri A.Ş. türkische Unternehmen und Investoren im Rahmen einer Delegationsreise zum Thema Brot-und Backwaren herzlich nach Bayern ein.

Durch Fachvorträge sowie Besichtigungen von Firmen, Produktionsstätten und Instituten soll den türkischen Firmen die Möglichkeit gegeben werden, sich umfassend über verschiedene Technologien und Know-How der Brot- und Backwarenbranche in Bayern zu informieren und in einen Wissensaustausch mit den Verantwortlichen einzutreten. Zudem soll die IBA Backwarenmesse in München besucht werden, die alle 3 Jahre stattfindet.

Die Selbstzahlerkosten für die Teilnehmer*innen der Reise (Unterkunft, Verpflegung, Transport, Messeeintritt und Dolmetscher) beträgt für 5 Tage (ohne An-und Abreise) 225€. Die Kosten für Flug und Visum sind von den Teilnehmern zu tragen.

Die Teilnehmerzahl ist auf 15 Personen begrenzt. Aus jedem Unternehmen kann ein Entscheidungsträger mitreisen. Bei Überschreitung der Zahl der Anmeldungen zählt das Datum der Anmeldung.

Hinweis: Der zweite Teilnehmer pro Unternehmen muss die Kosten für Unterkunft und Verpflegung (ca. 900 Euro), zusätzlich der Flug- und Visagebühren, selbst tragen.

Nach Durchsicht Ihrer Firmenprofile erhalten Sie von der AHK Türkei eine Bestätigung.

Zweck der Geschäftsreise ist es, erste Geschäftskontakte im Bereich Brot-und Backwaren mit bayerischen Firmen zu knüpfen und bestehende Kontakte zu intensivieren.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Herrn İçim Aksakal-Çetin, Tel: +90 533 484 30 10.

Wenn Sie an der Delegationsreise teilnehmen möchten, senden Sie die AHK Türkiye/DEinternational bitte den Anmelde-und Fragebogen ausgefüllt bis Freitag den 21. August 2023, per E-mail an Herrn İçim Aksakal-Çetin, icim.cetin(at)dtr-ihk.de zurück.

Fragebogen

Programmentwurf