Messe München

Kontakt:

Frau Rasha Moslem, Trade Fair Officer

moslem(at)ahk-arabia.com

Internationale Fachmesse für Logistik, Mobilität, IT und Supply Chain Management

Die transport logistic ist die internationale Leitmesse für Logistik, Mobilität, IT und Supply Chain Management.

Sie findet seit 1978 alle zwei Jahre in München statt. Die viertägige Messe gilt in der Logistikbranche als führende Plattform für internationales Networking. Neben innovativen Produkten, Systemen und Technologien bietet sie ihren Besuchern geballtes Expertenwissen. Teil der Messe ist die air cargo Europe, ein Branchentreff der internationalen Luftfrachtindustrie.

Treffpunkt für Logistiker aus aller Welt

2023 hat der bewährte Branchentreff für Logistik, Mobilität, IT und Supply Chain Management Wachstumspotenzial bewiesen. Die transport logistic hat erneut entscheidende Impulse gesetzt. Ein Rückblick auf das Zusammenspiel von internationalen Unternehmern, renommierten Experten und versiertem Fachpublikum.

Die Key Player der Logistik

Als internationale Leitmesse für Logistik, Mobilität, IT und Supply Chain Management deckt die transport logistic mit ihren Ausstellern Themen entlang der gesamten Wertschöpfungskette ab. 2023 sind wieder zahlreiche globale Marktführer und Hidden Champions nach München gekommen. Das Ausstellerverzeichnis bietet einen kompletten Überblick zu den ausstellenden Unternehmen.

Wann: 02. bis 05. Juni 2025, in München

2.320 Aussteller aus 67 Ländern und Regionen,

~75.000 Besucher aus über 120 Ländern,

127.000 m² Ausstellungsfläche in zehn Hallen inklusive Freigelände,

250 Experten im hochwertigen Konferenzprogramm.

Ausstellen lohnt sich

Frau Rasha Moslem