Ankara JW Marriott Hotel
Wir sind zum 100. Jahrestag der Republik Türkei in Ankara!
Ankara JW Marriott Hotel
Kizilirmak Mah. Muhsin Yazicioglu Cad. No: 1
Ankara
Turkiye
Ort auf der Karte zeigen
19.10.2023 · 13:00
19.10.2023 · 18:00

Sehr geehrtes Mitglied,

wir bedanken uns für Ihr entgegengebrachtes Intesse an unserem Besuch im Anıtkabir Mausoleum am 19. Oktober 2023 in Ankara.
Am selben Tag organisieren wir in Kooperation mit der Deutschen Botschaft eine Wirtschaftsrunde.

Die Wirtschaftsrunde wird unter der Teilnahme von Jürgen Schulz, Botschafter der Bundesrepublik Deutschland, Dr. Hafize Gaye Erkan, Gouverneurin der Türkischen Zentralbank und Burkhard Balz, Vorstandsmitglied der Deutschen Bundesbank, ebenfalls am 19. Oktober 2023 zwischen 13:00-14:30 Uhr in physischer Form im JW Marriott Ankara Otel (Adresse: Söğütözü, Kızılırmak Mah., Muhsin Yazıcıoğlu Cd. No: 106520 Ankara) stattfinden.

Die Veranstaltung wird in deutscher und türkischer Sprache, mit Simultanübersetzung, abgehalten. Anmeldeschluss ist der 17.10.2023, 17:00 Uhr.

Für den detaillierten Ablauf besuchen Sie bitte unsere Webseite:
Für den Ablauf bitte klicken!

Bitte klicken Sie hier für die Anmeldung!

Weitere Details:

•    Wir bieten einen Transfer nach der Wirtschaftsrunde zum Anıtkabir Mausoleum an.
•    Kleiderordnung: Wir bitten unsere Mitglieder, die am Besuch des Anıtkabir Mausoleums  teilnehmen werden, klassische und dunkle Kleidung zu tragen.