Online
Fachkonferenz - Energieeffizienz und erneuerbare Energien in Gebäuden mit Fokus auf Wiederaufbau und Sanierung
Onine-Event
Online
05.12.2023 · 09:30
05.12.2023 · 12:30

Sehr geehrtes Mitglied,

im Zuge der Exportinitiative Energie, gefördert durch das Bundesministerium für Wirtschaft und Klimaschutz (BMWK), organisiert die DEinternational (AHK Türkei) gemeinsam mit Energiewaechter vom 04.-08.12.2023 eine Geschäftsreise mit deutschen Unternehmen zum Thema "Energieeffizienz und Erneuerbare Energien in Gebäuden mit Fokus auf Wiederaufbau und Sanierung" in die Türkei. Die Geschäftsreise bietet Sektorvertretern die Gelegenheit zu einem Austausch zu zukünftigen Chancen und Entwicklungen sowie der Geschäftsanbahnung im Bereich der Energieeffizienz und erneuerbaren Energien in Gebäuden zwischen der Türkei und Deutschland. Des Weiteren werden eine Sektorkonferenz sowie B2B-Gespräche unter der Teilnahme von deutschen und türkischen Stakeholdern organisiert. Wir möchten Sie herzlich zu unserer Fachkonferenz zum Thema "Energieeffizienz und erneuerbare Energien in Gebäuden" am 5. Dezember 2023 zwischen 09:30 - 12:30 Uhr im Point Hotel Barbaros, Esentepe, Yıldız Posta Cd. No:29, 34394 Şişli/ İstanbul einladen. Ein zentrales Ziel der Konferenz ist es, neben dem fachlichen Austausch, Unternehmensvertreter und Experten aus Deutschland und der Türkei zusammenzubringen und so einen Rahmen für Geschäftsanbahnungen zu schaffen. Aus Deutschland reisen fünf Unternehmen an, um Geschäftskontakte vor Ort zu knüpfen und ihre Produkte, Dienstleistungen und Lösungskonzepte vorzustellen.

Bitte melden Sie sich unter folgendem Link für die Teilnahme an der Konferenz an:

Wir freuen uns, Sie bei unserer Veranstaltung begrüßen zu dürfen.