9.-14. Juni 2024 Delegationsreise nach Bayern zum Thema Bahntechnik
09.06.2024 · 12:00
14.06.2024 · 12:00
Anmeldung

Mit der Unterstützung des Bayerischen Staatsministerium für Wirtschaft, Landesentwicklung und Energie organisieren wir im Rahmen des "Bayern- Fit for Partnership" Projektes von Bayern International in Kooperation mit COMMIT GmbH vom 9.-14. Juni 2024 eine Delegationsreise zum Thema Bahntechnik. Türkische Unternehmen und Investoren werden die Möglichkeit haben, sich mit bayerischen Unternehmen in der Bahntechnikbranche auszutauschen.

Im Rahmen dieser Reise werden neben Firmen- und Betriebsbesichtigungen auch Firmenpräsentationen gehalten. Die türkische Delegation wird umfassende Erkenntnisse über neue Technologien erhalten und die Gelegenheit haben, vor Ort, mit den Verantwortlichen in Kontakt zu treten.

Detaillierte Informationen und Teilnahmebedingungen:

• Teilnahmegebühr: 225 EUR + MwST. pro Person inklusive Kosten für Unterkunft, Verpflegung, Transfer und Übersetzer.
  • Datum: Anreise nach Deutschland ist am 09.06.2024. Rückreise ist am 14.06.2024.
  • Teilnehmeranzahl: Die Anzahl ist mit 15 Unternehmen begrenzt.
  • Flug und Visa: Flug- und Visakosten sind von den Teilnehmern selbst zu tragen.
  • Wer kann teilnehmen: Aus jedem Unternehmen kann ein Entscheidungsträger mitreisen. Bei einer Teilnahme von mehr als eine Person, sind alle anfallenden Kosten selbst zu tragen.
  • Anmeldung: Die Teilnahme wird entsprechend dem Bewerbungsdatum priorisiert. Alle eingehenden Bewerbungen werden zusammen mit den Unternehmensprofilen überprüft. Nach Durchsicht der Firmenprofile erhalten in Frage kommende Unternehmen ein Bestätigungsschreiben über Ihre Teilnahme.
  • Anmeldefrist: 15. März 2024

Zweck der Delegationsreise ist es, Geschäftskontakte mit bayerischen Firmen zu knüpfen, neue Technologien kennenzulernen und bestehende Kontakte zu vertiefen.