Events und Delegationen

Sie planen eine Delegationsreise oder Informationsveranstaltung für Ihre potenziellen Kunden im im In- oder Ausland, Pressekonferenzen oder ähnliche Veranstaltungen? Wir unterstützen Sie bei der gesamten Organisation. Sei es in unserer Bosporus Lounge, in Ihren eigenen Räumlichkeiten oder in einer externen Location. Wir erstellen Ihre Einladungen, bewerben auf Wunsch Ihre Veranstaltung und organisieren das Catering.

© Getty Images/AzmanL

Delegationsreisen

DEinternational ist Ihr Kooperationspartner für Delegationsreisen, um im Rahmen eines Delegationsprogramms deutsche Unternehmen, auch unter politischer Leitung, zu entscheidenden Kontakten in der Türkei zu verhelfen. Die politische Begleitung kann bei der Erschließung des türkischen Marktes eine sehr wertvolle Stütze bedeuten. Immer im Fokus stehen die Unternehmen und ihre Ziele im Export. DEinternational gestaltet das Wirtschaftsprogramm und übernimmt die gesamte Reiselogistik.

Unsere Dienstleistung beinhaltet:

• Ermittlung der Anforderungen des Auftraggebers
  • Bestimmung des inhaltlichen Leistungsumfangs & der Projektziele
  • Projektplanerstellung inkl. Programmablauf

Dazu zählen u.a.:

➢ Hotel- und Reisereservierungen
                              ➢ Übersetzungsdienstleistungen
                              ➢ Vorschläge von aktuellen Themen und Leitsektoren
                              ➢ Politische Empfänge
                              ➢ Terminorganisation
                              ➢ Betriebsbesichtigungen
                              ➢ Symposien
                              ➢ Roundtable und Workshops
                              ➢ Messebesuche
                              ➢ Logistische Betreuung, etc.

• Projektdurchführung und Betreuung
  • Organisierung von Übersetzungs- und zusätzlicher Hilfskräfte