AHK Türkei - News-Hauptkategorie

AHK Chamber Corner

04.04.2019

Die Deutsch-Türkische Industrie- und Handelskammer (AHK Türkei) organisierte am 27. März 2019 im Radisson Blu Bosphorus Hotel einen AHK Chamber Corner, an der die Mitglieder von Advantage Austria, Enterprise Ireland, der amerikanischen Unternehmensvereinigung, der britischen-, italienischen-, schwedischen-, schweizerischen Handelskammer, der türkisch-belgischen-luxemburgischen-, und der türkisch-französischen Handelsvereinigung teilnahmen.

Mit knapp 150 Teilnehmern wurde eine sehr fruchtbare After-Work Veranstaltung organisiert, bei der die Mitglieder der verschiedenen Ländervertretungen die Möglichkeit hatten, sich in einer entspannten Atmosphäre auszutauschen und sich über potentielle Projekte auszutauschen.