Events

Bereits seit vielen Jahren organisieren wir Flagship-Events der deutsch-türkischen Business Community. Das vielfältige Veranstaltungsprogramm bietet eine sehr gute Grundlage, um über die neuesten Trends informiert zu werden, Geschäftskontakte zu intensivieren und neue Kontakte zur Politik und Wirtschaft zu knüpfen.

Wirtschaftsrunden

An unserer Wirtschaftsrunde „Kooperationsmöglichkeiten im Bereich E-Mobilität zwischen der Türkei und Deutschland“ haben der türkische Minister für Industrie und Technologie, Herr Mustafa Varank und zahlreiche Branchenführer teilgenommen.

Für das After-Event Video klicken Sie bitte hier.

Oktoberfest

Das Münchener Oktoberfest ist eines der größten Feste weltweit und findet seit 2013 nun auch am Bosporus und seit 2017 an der Ägäis statt. Das Oktoberfest der AHK Türkei findet jährlich im Herbst statt und bringt Mitglieder und Freunde der deutsch-türkischen Wirtschaft zusammen. Bier, Schlagermusik, Dirndl und bayerische Köstlichkeiten sorgen für ein buntes Ambiente und einen unvergesslichen Abend mit einer bayerisch-türkischen Küche. Erleben Sie mit uns die Tradition des Oktoberfestes mit landeseigenen Impulsen.

Sommerfest

Seit 2001 begrüßt die AHK Türkei im Rahmen des Sommerfestes ca. 500 Gäste aus der deutschtürkischen Wirtschaft. Das Fest, das sich zu einer Tradition entwickelt hat, findet jedes Jahr im Mai oder Juni statt. Treue Freunde und Mitglieder der AHK Türkei haben die Möglichkeit gemeinsam den Sommer zu feiern. Ein abwechslungsreiches und vielversprechendes Programm mit Tanz und guter Musik verspricht jedes Jahr unvergessliche Momente. Selbstverständlich dürfen an solch` einem Abend köstliche Speisen und Getränke der deutschen Küche nicht fehlen. Wir freuen uns mit Ihnen gemeinsam den Sommer mit einem Hauch von Meeresbrise am Bosporus oder an der Ägäis zu begrüßen.