Etkinlikler

Ekonomi Toplantıları

AHK Türkiye’nin 2022 yılında gerçekleştirdiği ‘’Türkiye-Almanya Arasında E-Mobilite Alanında İş Birliği Fırsatları" konulu Ekonomi Toplantısı’nda, pek çok sektör liderlerinin yanı sıra, T.C. Sanayi ve Teknoloji Bakanı Sayın Mustafa Varank da bizlerleydi.

Etkinlik sonrası videomuzu izlemek için buraya tıklayabilirsiniz.

Oktoberfest

Das Münchener Oktoberfest ist eines der größten Feste weltweit und findet seit 2013 nun auch am Bosporus und seit 2017 an der Ägäis statt. Das Oktoberfest der AHK Türkei findet jährlich im Herbst statt und bringt Mitglieder und Freunde der deutsch-türkischen Wirtschaft zusammen. Bier, Schlagermusik, Dirndl und bayerische Köstlichkeiten sorgen für ein buntes Ambiente und einen unvergesslichen Abend mit einer bayerisch-türkischen Küche. Erleben Sie mit uns die Tradition des Oktoberfestes mit landeseigenen Impulsen.

Yaz Partisi

Seit 2001 begrüßt die AHK Türkei im Rahmen des Sommerfestes ca. 500 Gäste aus der deutschtürkischen Wirtschaft. Das Fest, das sich zu einer Tradition entwickelt hat, findet jedes Jahr im Mai oder Juni statt. Treue Freunde und Mitglieder der AHK Türkei haben die Möglichkeit gemeinsam den Sommer zu feiern. Ein abwechslungsreiches und vielversprechendes Programm mit Tanz und guter Musik verspricht jedes Jahr unvergessliche Momente. Selbstverständlich dürfen an solch` einem Abend köstliche Speisen und Getränke der deutschen Küche nicht fehlen. Wir freuen uns mit Ihnen gemeinsam den Sommer mit einem Hauch von Meeresbrise am Bosporus oder an der Ägäis zu begrüßen.