In-Person Train the Trainer Course - Christkindlmarket Edition!
Veranstaltungs-Sprache(n)
$1795 pro Person
Teilnehmer von ICATT- und MAT2-Netzwerkunternehmen erhalten einen reduzierten Preis von $1195 mit dem Promo-Code

Kaufe einen und erhalte einen gratis: Nach der Buchung erhalten Sie einen Promo-Code für einen zusätzlichen Platz in diesem virtuellen Kurs.

Mit dem Kauf Ihres Tickets erhalten Sie einen zusätzlichen Platz auf einem Christkindlmarket Chicago!
09.12.2024 · 14:00
13.12.2024 · 16:00
CT

Hier registrieren

Handeln und Lehren sind unterschiedliche Fähigkeiten - ein Experte ist nicht immer ein guter Lehrer. Selbst wenn ein Unternehmen über ein hervorragendes Lernumfeld verfügt, können sehr viel Geld und Ressourcen verschwendet werden, wenn den Ausbildern keine praktischen Werkzeuge und Techniken zur Verfügung stehen, um ihr Wissen zu vermitteln. Genau hier kommt Train the Trainer ins Spiel.

Wichtigste Erkenntnisse

• Berufliche Entwicklung und Führungskräftetraining
  • Gesamtplanung des Trainingsprogramms
  • Verschiedene Lehrmethoden und ihre Anwendung